Andreas Becker

Unser neuer Vorsitzender Andreas ist seit 2008 Mitglied der Jungen Union Dörsdorf und war bis 2013 als Organisationsleiter. Für die Kommunalwahl 2009 trat er auf Platz 9 für den Ortsrat an und ist auch für die Kommunalwahl 2014 wieder auf der Liste vertreten.

Martin Fuchs

Seit 2009 ist er Mitglied und wird Andreas bei seiner Arbeit tatkräftig unterstützen. Ausserdem kandidiert er auch auf einem sicheren Listenplatz für den Ortsrat.

Kassenwart

Kathrin Schmidt-Jaworski

Sie ist seit 2004 Mitglied der JU Dörsdorf und nun für die Kasse verantwortlich. Sie steht für die Kommunalwahl 2014 auf Platz 3 der Ortsratsliste.

Organisationsleiter

Silke Knobe

Silke Knobe ist seit 2009 Mitglied der Jungen Union Dörsdorf. Sie ist ausserdem noch Mitglied der CDU Dörsdorf.

Stellvertr. Orga-leiter

Steven Junker

Steven wird Silke als ihr Stellvertreter tatkräftig unterstützen. Des Weiteren ist er auch noch als unser Raumwart tätig.

Internet- und Pressebeauftragter

Jerome Herrmann

Jerome ist seit 2009 Mitglied der Jungen Union. Er ist des Weiteren auch Mitglied der CDU Dörsdorf, Orga-Leiter des CDU-Stadtverbands Lebach und Beisitzer des JU-Stadtverbands Lebach. Für die Kommunalwahl 2014 tritt er auf Platz 10 für den Ortsrat und auf Platz 3 für die Bereichsliste zum Stadtrat an.

Mathias Becker
Annika Backes
Unsere Beisitzer sind Annika Backes und Matthias Becker. Diese unterstützen die JU sowohl durch ihre zahlreichen Ideen und Anregungen als auch durch die enorme Hilfsbereitschaft bei den JU-Veranstaltungen.

Kassenprüfer

Michael Fuchs

Michael unterstützt des Weiteren Steven bei seiner Arbeit als Raumwart.

Jerome Herrmann

Landesdelegierte und Kreisdelegierter

Susanne Fuchs, Landesdelegierte

Susanne ist des Weiteren noch Mitglied der CDU Dörsdorf, Mitglied im JU Stadtverband Lebach und stvt. Orga-Leiterin beim CDU Stadtverband Lebach. Sie tritt kandidiert sowohl auf der Ortsratsliste als auch auf Platz 3 der Bereichsliste zum Kreistag.

Simon Wilhelm, Kreisdelegierter

Jorden Heinz