Archiv für Allgemein

3.JU-Sommerparty

 

Wie schon die letzten Jahre auch, veranstaltet die Junge Union Dörsdorf wieder ihre JU-Sommerparty.

Als Liveact sorgen wieder die Rockaholix für gute Stimmung.

Für Essen und Trinken wird reichlich gesorgt sein (u.a. Cocktails, Caipirinha, Rostwürste,…).

Wenn der Wettergott noch mitspielt, kann fast nichts mehr schief gehen.

Los geht’s am 21. Juli 2012 ab 19.00 Uhr auf dem Marktplatz in Dörsdorf.

Wie immer EINTRITT FREI !!!!!

Also Leute, lasst Euch das nicht entgehen!

 

Dieses Jahr spenden wir den gesamten Erlös an das “St. Nikolaus Hospital” in Wallerfangen!

 

Grillfete

Hallo Leute,

hier findet ihr die Mitbringliste für unsere Grillfete am 16.6.2012.

Ihr müsst Euch dazu einloggen. Danach könnt Ihr euch die Datei auf euren PC laden, euch eintragen und ladtet wenn ihr fertig seid bitte die Datei wieder auf den Dropbox-Server.

LOS GEHT’S!

Logindaten habe ich per Mail verschickt.

Ich schlage vor, dass sich jeder dieses Dropbox-Tool auf seinem PC installiert,
dann sind die Daten IMMER bei jedem aktuell und man muß sich auch nicht
immer einloggen-downloaden-bearbeiten-uploaden. Es liegen dann auf jedem
PC Datei-Verknüpfungen, auf die sofort zugegriffen werden können.
Ausserdem kann jeder so Dateien für alle freigeben, ohne dass eine Mail oder sonstiges rundgeschickt werden muß.

Wer hilfe bei der Installation brauch, kann mir gerne bescheid geben.

Gruß
Nadine

JU-Dörsdorf ist wieder online!

Nach langer harter Arbeit und vielen schlaflosen Nächten, ist es endlich geschafft.
Unsere Website erstrahlt in neuem Glanz.

Ganz fertig bin ich noch nicht, denn alle Schönheitsfehler habe ich noch nicht beseitigt. Und die Seite wirkt noch etwas kahl und steril, aber in ein paar Tagen wird das auch erledigt sein.

Ich hoffe, die Seite gefällt Euch und ich würde mich natürlich auch auf Feedback freuen, damit ich weiß, dass meine Arbeit nicht umsonst gewesen ist ;-) .

Grüße
Eure Webmasterin

Nadine